Yoga-Kissen

 


Handmade Yogakissen | Meditationskissen | Sitzkissen aus Augsburg


das Trio Nummer8cordleder Nummer9pinkie


Diese Kissen braucht man nicht, die gönnt man sich!

jedes ein Unikat

In meiner Kindheit, und auch heute noch, sitze ich am liebstem auf dem Boden, noch besser auf einem Meditationskissen. Zuhause wie auch bei meinen Seminaren. Die Verbundenheit mit der Erde ist einfach deutlich verstärkt, und das spürst du wenn du es einmal ausprobierst.

Auch der gesundheitliche Aspekt ist nicht zu unterschätzen, denn eine aufrechte Sitzhaltung, welche du automatisch einnimmst, fördert deine Gesundheit. Bandscheibe und Wirbelsäule wird ebenso entlastet, und es fördert eine gesunde Atmung.

Alles gute Gründe, sich unbedingt ein Sitzkissen zu kaufen:-)

Wer noch zweifelt, Probesitzen kann man wieder zur Weihnachtszeit auf Schloss Pichl, an meinem Stand:

Termine: 2.12.+ 3.12.2017 | 9.12. + 10.12.2017

Preise: ab 49,00 €


 ♥ Tu dir was Gutes, Gönn dir was ♥